20121013

Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst. Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei und wie du brennst, wie du wächst, wie du wächst. Alles wird perfekt!

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte aber irgendwie keine Zeit wegen Schule, dies & das.. Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Zeit fürs bloggen habe, kann es auch aber nicht versprechen. In den letzten Tagen, bzw. Wochen, ist nicht viel passiert.. Also zeig ich euch ein paar Bilder, die ich gemacht habe :-) Achja, heute habe ich sturmfrei, meine Eltern sind auf einer Kegeltour in Bad Zwischenahn :D und ich war Donnerstagabend auf einen 16. Geburtstag, also einmehlen, nicht richtig feiern.. okay, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen, die nur noch eine Woche Schule haben, viel Spaß in der letzten Schulwoche! ♥


Keine Kommentare: